Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abermals Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abermalsÜbersetzung für de nuevo

Anzeigen




abermals > Übersetzung
Für die Wortsuche abermals wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abermals englisch - abermals italienisch - abermals niederländisch - abermals polnisch - abermals portugiesisch - abermals russisch

Für das Wort abermals wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für wiederholtrepetido
Übersetzung für nochmalsotra vez
Übersetzung für wiederotra vez
Übersetzung für von neuemde nuevo
Übersetzung für aberpero

Für die Übersetzung de nuevo wurden die Synonyme nuevamente gefunden. Weitere spanische Synonyme für de nuevo