Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abfallend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abfallendÜbersetzung für inclinado

Anzeigen




abfallend > Übersetzung
Für die Wortsuche abfallend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abfallend englisch - abfallend italienisch - abfallend niederländisch - abfallend portugiesisch - abfallend russisch

Für das Wort abfallend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für unebendesigual
Übersetzung für alpinalpino
Übersetzung für bergigmontańoso
Übersetzung für gebirgigmontańoso
Übersetzung für absteigendinclinado

Für die Übersetzung inclinado wurden die Synonyme aficionado - devoto - entusiasta - simpatizante gefunden. Weitere spanische Synonyme für inclinado