Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abfragen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abfragenÜbersetzung für preguntar

Anzeigen




abfragen > Übersetzung
Für die Wortsuche abfragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abfragen englisch - abfragen italienisch - abfragen niederländisch - abfragen polnisch - abfragen portugiesisch - abfragen russisch

Für das Wort abfragen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abholenrecoger
Übersetzung für ermittelnprofundizar
Übersetzung für kontrolliereninspeccionar
Übersetzung für überprüfeninspeccionar
Übersetzung für anschauenmirar

Für die Übersetzung preguntar wurden die Synonyme asesorarse - consultar - inquirir - solicitar - aclarar gefunden. Weitere spanische Synonyme für preguntar