Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abgemacht Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abgemachtÜbersetzung für convenido

Anzeigen




abgemacht > Übersetzung
Für die Wortsuche abgemacht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgemacht englisch - abgemacht italienisch - abgemacht niederländisch - abgemacht portugiesisch - abgemacht russisch

Für das Wort abgemacht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für bindendcohesivo
Übersetzung für definitivdefinitivo
Übersetzung für entschiedenenfático
Übersetzung für festfijo
Übersetzung für Festfiesta

Für die Übersetzung convenido wurden die Synonyme acordado - establecido - determinado - pactado - resuelto gefunden. Weitere spanische Synonyme für convenido