Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abgemessen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abgemessenÜbersetzung für medido

Anzeigen




abgemessen > Übersetzung
Für die Wortsuche abgemessen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgemessen englisch - abgemessen italienisch - abgemessen niederländisch - abgemessen polnisch - abgemessen portugiesisch - abgemessen russisch

Für das Wort abgemessen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für adäquatapropiado
Übersetzung für angemessenapropiado
Übersetzung für billigequitativo
Übersetzung für gerechtimparcial
Übersetzung für unbestechlichincorruptible

Für die Übersetzung medido wurden die Synonyme acompasado - mesurado - regular - isócrono - rítmico - compasado - pausado gefunden. Weitere spanische Synonyme für medido