Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abgezehrt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abgezehrtÜbersetzung für agobiado

Anzeigen




abgezehrt > Übersetzung
Für die Wortsuche abgezehrt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgezehrt englisch - abgezehrt italienisch - abgezehrt niederländisch - abgezehrt polnisch - abgezehrt portugiesisch - abgezehrt russisch

Für das Wort abgezehrt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für altviejo
Übersetzung für Altcontralto
Übersetzung für angeschlagenescacharrado
Übersetzung für verbrauchtagotado
Übersetzung für abgemagertemaciado

Für die Übersetzung agobiado wurden die Synonyme abrumado - oprimido - apesadumbrado - atosigado - aplanado - alicaído - fatigado gefunden. Weitere spanische Synonyme für agobiado