Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abgrund Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AbgrundÜbersetzung für abismo

Anzeigen




abgrund > Übersetzung
Für die Wortsuche abgrund wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abgrund englisch - abgrund italienisch - abgrund niederländisch - abgrund polnisch - abgrund portugiesisch - abgrund russisch

Für das Wort abgrund wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Schluchtbarranco
Übersetzung für Spalterendija
Übersetzung für Tiefeprofundidad
Übersetzung für Hölleinfierno
Übersetzung für Unterweltinfierno

Für die Übersetzung abismo wurden die Synonyme averno - infierno gefunden. Weitere spanische Synonyme für abismo