Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abkoppeln Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abkoppelnÜbersetzung für desacoplar

Anzeigen




abkoppeln > Übersetzung
Für die Wortsuche abkoppeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abkoppeln englisch - abkoppeln italienisch - abkoppeln niederländisch - abkoppeln polnisch - abkoppeln portugiesisch - abkoppeln russisch

Für das Wort abkoppeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abkuppelndesenganchar
Übersetzung für Abnehmenadelgazamiento
Übersetzung für abnehmendescargar
Übersetzung für abtrennenseparar
Übersetzung für herunternehmendescolgar

Für die Übersetzung desacoplar wurden die Synonyme desembragar - desconectar - desengranar gefunden. Weitere spanische Synonyme für desacoplar