Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ableben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AblebenÜbersetzung für muerte

Anzeigen




ableben > Übersetzung
Für die Wortsuche ableben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ableben englisch - ableben italienisch - ableben niederländisch - ableben polnisch - ableben portugiesisch - ableben russisch

Für das Wort ableben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abkratzenraspar
Übersetzung für sterbenfallecer
Übersetzung für Todmuerte
Übersetzung für umkommenperecer
Übersetzung für zu Grunde° gehenquebrar

Für die Übersetzung muerte wurden die Synonyme acabamiento - fin - término - óbito - defunción gefunden. Weitere spanische Synonyme für muerte