Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ablehnen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ablehnenÜbersetzung für rehusar

Anzeigen




ablehnen > Übersetzung
Für die Wortsuche ablehnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ablehnen englisch - ablehnen italienisch - ablehnen niederländisch - ablehnen polnisch - ablehnen portugiesisch - ablehnen russisch

Für das Wort ablehnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für absagenno aparecer
Übersetzung für abweisenrechazar
Übersetzung für ausschlagenrechazar
Übersetzung für verneinennegar
Übersetzung für Verneinennegación

Für die Übersetzung rehusar wurden die Synonyme calabacear - reprobar - revolcar - desdeñar - rechazar - desairar - despedir - repeler - negarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für rehusar