Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abmachung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AbmachungÜbersetzung für acuerdo

Anzeigen




abmachung > Übersetzung
Für die Wortsuche abmachung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abmachung englisch - abmachung italienisch - abmachung niederländisch - abmachung polnisch - abmachung portugiesisch - abmachung russisch

Für das Wort abmachung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Allianzalianza
Übersetzung für Beziehungconsanguinidad
Übersetzung für miteinanderjuntos
Übersetzung für Partnerschaftasociación
Übersetzung für Teamworktrabajo en equipo

Für die Übersetzung acuerdo wurden die Synonyme acomodamiento - transacción - convenio - ajuste - arreglo gefunden. Weitere spanische Synonyme für acuerdo