Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abreißen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abreisenÜbersetzung für salir
Synonym abreißenÜbersetzen romperse

Anzeigen




abreißen > Übersetzung
Für die Wortsuche abreißen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abreißen englisch - abreißen italienisch - abreißen niederländisch - abreißen polnisch - abreißen portugiesisch - abreißen russisch

Für das Wort abreißen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abbauendisminuir
Übersetzung für abbrechenromper
Übersetzung für auseinander nehmendesarmar
Übersetzung für demontierendesarmar
Übersetzung für nachlassendisiparse

Für die Übersetzung romperse wurden die Synonyme cuartearse - rajarse - agrietarse - cascarse - resquebrajarse - henderse - desintegrarse - desmenuzarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für romperse