Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abschätzen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abschätzenÜbersetzung für estimar

Anzeigen




abschätzen > Übersetzung
Für die Wortsuche abschätzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschätzen englisch - abschätzen italienisch - abschätzen niederländisch - abschätzen polnisch - abschätzen portugiesisch - abschätzen russisch

Für das Wort abschätzen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für berechnencobrar
Übersetzung für dosierendosificar
Übersetzung für eichende roble
Übersetzung für taxierenvalorar
Übersetzung für veranschlagenestimar

Für die Übersetzung estimar wurden die Synonyme admirar - apreciar - ensalzar - loar - elogiar gefunden. Weitere spanische Synonyme für estimar