Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abschaffen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abschaffenÜbersetzung für disolver

Anzeigen




abschaffen > Übersetzung
Für die Wortsuche abschaffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschaffen englisch - abschaffen italienisch - abschaffen niederländisch - abschaffen polnisch - abschaffen portugiesisch - abschaffen russisch

Für das Wort abschaffen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abbrechenromper
Übersetzung für annullierencancelar
Übersetzung für aufhebenabolir
Übersetzung für Aufhörendesuso
Übersetzung für aufhörencesar

Für die Übersetzung disolver wurden die Synonyme aguar - diluir - rebajar - licuar - humedecer gefunden. Weitere spanische Synonyme für disolver

Das Wort abschaffen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Regeln der Syntax werden missachtet, stehen sie doch für ebenjene Konventionen, die die Autoren gerade abschaffen zu versuchen.
> Weiterlesen
Interessant ist jedoch, dass die wirtschaftliche Entwicklung von China einen so hohen Energiebedarf inzwischen hat, dass China längst auf Energieimporte anderer Länder angewiesen ist, was man jedoch mit Neubauten in gigantischer Form abschaffen und schmälern möchte.
> Weiterlesen