Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abschaffung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AbschaffungÜbersetzung für abrogación

Anzeigen




abschaffung > Übersetzung
Für die Wortsuche abschaffung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abschaffung englisch - abschaffung italienisch - abschaffung niederländisch - abschaffung polnisch - abschaffung portugiesisch - abschaffung russisch

Für das Wort abschaffung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Aufhebunglevantamiento
Übersetzung für Befreiungliberación
Übersetzung für Erleichterungmitigación
Übersetzung für Erlösungliberación
Übersetzung für Annullierungcancelación

Das Wort abschaffung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Ziele der Revolution waren die Abschaffung des absolutistischen Staates und die Umsetzung der Ideen aus der Aufklärung, insbesondere der Menschenrechte.
> Weiterlesen