Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

absenden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für absendenÜbersetzung für mandar

Anzeigen




absenden > Übersetzung
Für die Wortsuche absenden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absenden englisch - absenden italienisch - absenden niederländisch - absenden polnisch - absenden portugiesisch - absenden russisch

Für das Wort absenden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abordnendelegar
Übersetzung für beauftragenencargar
Übersetzung für delegierendelegar
Übersetzung für entsendenenviar
Übersetzung für schickenenviar

Für die Übersetzung mandar wurden die Synonyme acaudillar - encabezar - capitanear - dirigir - guiar - conducir - acabdellar gefunden. Weitere spanische Synonyme für mandar