Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abstempeln als Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abstempeln alsÜbersetzung für calificar

Anzeigen




abstempeln als > Übersetzung
Für die Wortsuche abstempeln als wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstempeln als englisch - abstempeln als italienisch - abstempeln als niederländisch - abstempeln als polnisch - abstempeln als portugiesisch - abstempeln als russisch

Für das Wort abstempeln als wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für klassifizierenclasificar
Übersetzung für strukturierenestructurar
Übersetzung für kennzeichnenseńalar
Übersetzung für behauptenpretender
Übersetzung für bezeichnen alscalificar como

Für die Übersetzung calificar wurden die Synonyme adjetivar - apodar - designar gefunden. Weitere spanische Synonyme für calificar