Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

absterben Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für absterbenÜbersetzung für calarse
Synonym AbsterbenÜbersetzen muerte

Anzeigen




absterben > Übersetzung
Für die Wortsuche absterben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absterben englisch - absterben italienisch - absterben niederländisch - absterben polnisch - absterben portugiesisch - absterben russisch

Für das Wort absterben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einschlafendormirse
Übersetzung für zurückgehenretroceder
Übersetzung für verwelkenmarchitarse
Übersetzung für verklingenapagarse
Übersetzung für eingehencontraer

Für die Übersetzung muerte wurden die Synonyme acabamiento - fin - término - óbito - defunción gefunden. Weitere spanische Synonyme für muerte