Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abstoßen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abstoßenÜbersetzung für rechazar

Anzeigen




abstoßen > Übersetzung
Für die Wortsuche abstoßen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstoßen englisch - abstoßen italienisch - abstoßen niederländisch - abstoßen polnisch - abstoßen portugiesisch - abstoßen russisch

Für das Wort abstoßen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aussteigenbajarse
Übersetzung für hüpfensaltar
Übersetzung für Katapultierencatapultamiento
Übersetzung für Springenbrinco
Übersetzung für springenrebotar

Für die Übersetzung rechazar wurden die Synonyme ahuyentar - espantar - asustar - echar - repeler - alejar gefunden. Weitere spanische Synonyme für rechazar