Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abstoßend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abstoßendÜbersetzung für repelente

Anzeigen




abstoßend > Übersetzung
Für die Wortsuche abstoßend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstoßend englisch - abstoßend italienisch - abstoßend niederländisch - abstoßend polnisch - abstoßend portugiesisch - abstoßend russisch

Für das Wort abstoßend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abscheulichhorrible
Übersetzung für schlechtmalo
Übersetzung für unansehnlichde aspecto desagradable
Übersetzung für Ungestaltmonstruosidad
Übersetzung für unschönsórdido

Für die Übersetzung repelente wurden die Synonyme insecticida - veneno - tóxico - fumigación gefunden. Weitere spanische Synonyme für repelente