Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abstraktion Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AbstraktionÜbersetzung für abstracción

Anzeigen




abstraktion > Übersetzung
Für die Wortsuche abstraktion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstraktion englisch - abstraktion italienisch - abstraktion niederländisch - abstraktion polnisch - abstraktion portugiesisch - abstraktion russisch

Für das Wort abstraktion wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Fiktionficción
Übersetzung für Ideeidea
Übersetzung für Bedeutungsentido
Übersetzung für Einfallinspiración
Übersetzung für Eingebunginspiración