Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abstreifen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abstreifenÜbersetzung für limpiarse

Anzeigen




abstreifen > Übersetzung
Für die Wortsuche abstreifen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abstreifen englisch - abstreifen italienisch - abstreifen niederländisch - abstreifen polnisch - abstreifen portugiesisch - abstreifen russisch

Für das Wort abstreifen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auskleidendesnudarse
Übersetzung für ausziehenmudarse
Übersetzung für freimachendesenredar
Übersetzung für abstaubensacudir el polvo
Übersetzung für wischenlimpiar

Für die Übersetzung limpiarse wurden die Synonyme bañarse - ducharse - lavarse - higienizarse - remojarse - mojarse - chapuzarse gefunden. Weitere spanische Synonyme für limpiarse