Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

absuchen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für absuchenÜbersetzung für explorar

Anzeigen




absuchen > Übersetzung
Für die Wortsuche absuchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: absuchen englisch - absuchen italienisch - absuchen niederländisch - absuchen polnisch - absuchen portugiesisch - absuchen russisch

Für das Wort absuchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abgehensepararse
Übersetzung für Beklopfenpercusión
Übersetzung für prüfencomprobar
Übersetzung für untersucheninvestigar
Übersetzung für auskundschaftenexplorar

Für die Übersetzung explorar wurden die Synonyme auscultar - examinar - observar - reconocer - diagnosticar gefunden. Weitere spanische Synonyme für explorar