Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abtrünnigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AbtrünnigkeitÜbersetzung für apostasía

Anzeigen




abtrünnigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche abtrünnigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abtrünnigkeit englisch - abtrünnigkeit italienisch - abtrünnigkeit niederländisch - abtrünnigkeit polnisch - abtrünnigkeit portugiesisch - abtrünnigkeit russisch

Für das Wort abtrünnigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abfallsecesión
Übersetzung für Abnahmedisminución
Übersetzung für Hochverratalta traición
Übersetzung für Treubruchtraición
Übersetzung für Untreueinfidelidad