Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abwehren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abwehrenÜbersetzung für rechazar

Anzeigen




abwehren > Übersetzung
Für die Wortsuche abwehren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abwehren englisch - abwehren italienisch - abwehren niederländisch - abwehren polnisch - abwehren portugiesisch - abwehren russisch

Für das Wort abwehren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abgrenzendelinear
Übersetzung für abhaltenimpedir
Übersetzung für abschirmentapar
Übersetzung für abschreckenespantar
Übersetzung für Absichernaseguración

Für die Übersetzung rechazar wurden die Synonyme ahuyentar - espantar - asustar - echar - repeler - alejar gefunden. Weitere spanische Synonyme für rechazar