Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abweisend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abweisendÜbersetzung für no dispuesto a

Anzeigen




abweisend > Übersetzung
Für die Wortsuche abweisend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abweisend englisch - abweisend italienisch - abweisend niederländisch - abweisend portugiesisch - abweisend russisch

Für das Wort abweisend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für barschbrusco
Übersetzung für brüskrepentino
Übersetzung für schroffbrusco
Übersetzung für ablehnendno dispuesto a
Übersetzung für ärgerlichmortificante

Das Wort abweisend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Er reagiert abweisend und zynisch, seine Schwester und seine Krankheit machen ihn geradezu gehässig.
> Weiterlesen