Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

abwertend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für abwertendÜbersetzung für peyorativo

Anzeigen




abwertend > Übersetzung
Für die Wortsuche abwertend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: abwertend englisch - abwertend italienisch - abwertend niederländisch - abwertend portugiesisch - abwertend russisch

Für das Wort abwertend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für pejorativpeyorativo
Übersetzung für abschätzigdespreciativo
Übersetzung für respektlosirrespetuoso
Übersetzung für anspruchsvollurgente
Übersetzung für anstrengendarduo

Für die Übersetzung peyorativo wurden die Synonyme despectivo - desdeñoso - despreciativo - ofensivo gefunden. Weitere spanische Synonyme für peyorativo

Das Wort abwertend wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die größte dieser Ethnie ist das Volk der früher abwertend als "Hottentotten" bezeichneten Nama (100.
> Weiterlesen
Dieser Ausdruck ist meist schwerzhaft gemeint, aber auch abwertend ( ein Mensch von hagerer Gestalt, schlechter Haltung,.
> Weiterlesen