Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

achtbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für achtbarÜbersetzung für honorable

Anzeigen




achtbar > Übersetzung
Für die Wortsuche achtbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: achtbar englisch - achtbar italienisch - achtbar niederländisch - achtbar portugiesisch - achtbar russisch

Für das Wort achtbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufrechtderecho
Übersetzung für ehrbardecente
Übersetzung für ehrenwertestimable
Übersetzung für würdigdigno
Übersetzung für ansehnlichagradable a la vista

Für die Übersetzung honorable wurden die Synonyme abonado - garantizado - avalado - fiable gefunden. Weitere spanische Synonyme für honorable