Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

achtlosigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AchtlosigkeitÜbersetzung für indiferencia

Anzeigen




achtlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche achtlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: achtlosigkeit englisch - achtlosigkeit italienisch - achtlosigkeit niederländisch - achtlosigkeit polnisch - achtlosigkeit portugiesisch - achtlosigkeit russisch

Für das Wort achtlosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Leichtsinnimprevisión
Übersetzung für Nachlässigkeitnegligencia
Übersetzung für Leichtfertigkeitfrivolidad
Übersetzung für Sorglosigkeitimprudencia
Übersetzung für Unachtsamkeitdesatención

Für die Übersetzung indiferencia wurden die Synonyme abulia - pasividad - desgana - desinterés - apatía gefunden. Weitere spanische Synonyme für indiferencia