Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

achtung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AchtungÜbersetzung für deferencia

Anzeigen




achtung > Übersetzung
Für die Wortsuche achtung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: achtung englisch - achtung italienisch - achtung niederländisch - achtung polnisch - achtung portugiesisch - achtung russisch

Für das Wort achtung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ehrfurchttemor
Übersetzung für Respektrespeto
Übersetzung für Schätzungtasación
Übersetzung für Wertschätzungvaloración
Übersetzung für Fluchblasfemia

Für die Übersetzung deferencia wurden die Synonyme consideración - respeto - atención - miramiento - estima - cortesía - urbanidad - afecto gefunden. Weitere spanische Synonyme für deferencia