Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

addition Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AdditionÜbersetzung für suma

Anzeigen




addition > Übersetzung
Für die Wortsuche addition wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: addition englisch - addition italienisch - addition niederländisch - addition polnisch - addition portugiesisch - addition russisch

Für das Wort addition wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anhangapéndice
Übersetzung für Beilageguarnición
Übersetzung für Ergänzungcomplemento
Übersetzung für Erweiterungagrandamiento
Übersetzung für Supplementadición

Für die Übersetzung suma wurden die Synonyme adición - añadidura - añadido - apéndice - agregado - aumento - incremento gefunden. Weitere spanische Synonyme für suma