Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

adresse Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AdresseÜbersetzung für dirección

Anzeigen




adresse > Übersetzung
Für die Wortsuche adresse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: adresse englisch - adresse italienisch - adresse niederländisch - adresse polnisch - adresse portugiesisch - adresse russisch

Für das Wort adresse wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Anredetítulo de tratamiento
Übersetzung für Anschriftdirección
Übersetzung für Aufschriftepígrafe
Übersetzung für Denkschriftensayo
Übersetzung für Notenota

Das Wort adresse wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Diese durch und durch grausamen Wegbereiter von Weltkrieg und Gaskammern konnten dennoch scharf denken, Schlüsse ziehen und sie elegant ausformulieren - dies eine Warnung an die Adresse aller gemäßigten oder eher politisch links orientierten Intellektuellen, die glauben, sie hätten die (Sprach-)Kultur für sich gepachtet.
> Weiterlesen
Auch gehen derzeit viele Menschen soweit ihre Adresse und auch ihren augenblicklichen Aufenthaltsort preiszugeben, doch dies nutzen Verbrecher eben auch aus, denn damit ist beispielsweise ja auch zu ersehen ob denn jemand das Haus bewacht oder nicht.
> Weiterlesen