Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

affektiert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für affektiertÜbersetzung für melindroso

Anzeigen




affektiert > Übersetzung
Für die Wortsuche affektiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: affektiert englisch - affektiert italienisch - affektiert niederländisch - affektiert polnisch - affektiert portugiesisch - affektiert russisch

Für das Wort affektiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für geziertpomposo
Übersetzung für theatralischteatral
Übersetzung für unnatürlichantinatural
Übersetzung für betroffenafectado
Übersetzung für gekünsteltforzado

Für die Übersetzung melindroso wurden die Synonyme dengoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für melindroso