Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

aggressiv Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für aggressivÜbersetzung für agresivo

Anzeigen




aggressiv > Übersetzung
Für die Wortsuche aggressiv wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aggressiv englisch - aggressiv italienisch - aggressiv niederländisch - aggressiv portugiesisch - aggressiv russisch

Für das Wort aggressiv wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für angriffslustigbeligerante
Übersetzung für gewalttätigviolento
Übersetzung für kampflustigbeligerante
Übersetzung für streitsüchtiglitigioso
Übersetzung für wütendfiero

Für die Übersetzung agresivo wurden die Synonyme acometedor - decidido - emprendedor - arrojado - dinámico - impetuoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für agresivo

Das Wort aggressiv wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Pferd, das die Ohren anlegt, ist auch als aggressiv anzusehen.
> Weiterlesen
in den Zuständigkeiten des DEA inzwischen eben auch Auslandseinsätze an der Tagesordnung sind, wenngleich gerade diese einmal besonders kritisch betrachtet werden, denn immerhin tritt diese Staatsbehörde zumeist doch sehr aggressiv und zuweilen auch Brutal hierbei auf.
> Weiterlesen