Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ahnen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ahnenÜbersetzung für presentir

Anzeigen




ahnen > Übersetzung
Für die Wortsuche ahnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ahnen englisch - ahnen italienisch - ahnen niederländisch - ahnen polnisch - ahnen portugiesisch - ahnen russisch

Für das Wort ahnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für annehmenasumir
Übersetzung für dämmernoscurecer
Übersetzung für einschätzenclasificar
Übersetzung für fühlensentir
Übersetzung für spekulierenespecular

Für die Übersetzung presentir wurden die Synonyme barruntar - prever - sospechar - presumir - suponer - presuponer - olfatear gefunden. Weitere spanische Synonyme für presentir