Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ahnung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AhnungÜbersetzung für corazonada

Anzeigen




ahnung > Übersetzung
Für die Wortsuche ahnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ahnung englisch - ahnung italienisch - ahnung niederländisch - ahnung polnisch - ahnung portugiesisch - ahnung russisch

Für das Wort ahnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Annahmepresuposición
Übersetzung für Gefühlemoción
Übersetzung für Intuitionintuición
Übersetzung für Voraussichtpresciencia
Übersetzung für Besorgnisansiedad

Für die Übersetzung corazonada wurden die Synonyme impulso - arrebato - ímpetu - excitación - estímulo gefunden. Weitere spanische Synonyme für corazonada

Das Wort ahnung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Jemanden nicht leiden können Keine Ahnung was Sie gegen mich haben, ich wollte doch nur helfen.
> Weiterlesen