Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

akut Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für akutÜbersetzung für agudo

Anzeigen




akut > Übersetzung
Für die Wortsuche akut wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: akut englisch - akut italienisch - akut niederländisch - akut polnisch - akut portugiesisch - akut russisch

Für das Wort akut wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Akzentacento
Übersetzung für Betonungszeichenacento
Übersetzung für dringendinsistente
Übersetzung für heftigviolento
Übersetzung für abruptrepentino

Für die Übersetzung agudo wurden die Synonyme acerado - incisivo - mordaz - punzante - acerbo gefunden. Weitere spanische Synonyme für agudo

Das Wort akut wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch auch sonst geht aus der geographischen Lage von Israel akut eine hohe Gefahr aus, denn während die meisten Grenzen zu Syrien, Libanon, Jordanien oder aber auch zu Ägypten keine Probleme darstellen ist beispielsweise die Nähe zum Iran doch eine sehr starke Sicherheitsbedrohung für den israelischen Staat.
> Weiterlesen
<h3>Der Ferne Osten</h3>In dem riesigen Gebiet gibt es sehr viele Sprachen, die teilweise akut vom Aussterben bedroht sind.
> Weiterlesen