Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

akzentuiert Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für akzentuiertÜbersetzung für acentuado

Anzeigen




akzentuiert > Übersetzung
Für die Wortsuche akzentuiert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: akzentuiert englisch - akzentuiert italienisch - akzentuiert niederländisch - akzentuiert polnisch - akzentuiert portugiesisch - akzentuiert russisch

Für das Wort akzentuiert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für betontenfático
Übersetzung für deutlichrotundo
Übersetzung für emphatischenfático
Übersetzung für klar und deutlichexplícitamente
Übersetzung für starkfuerte

Für die Übersetzung acentuado wurden die Synonyme marcado - señalado - pronunciado - recalcado - aumentado gefunden. Weitere spanische Synonyme für acentuado