Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

akzeptabel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für akzeptabelÜbersetzung für aceptable

Anzeigen




akzeptabel > Übersetzung
Für die Wortsuche akzeptabel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: akzeptabel englisch - akzeptabel italienisch - akzeptabel niederländisch - akzeptabel portugiesisch - akzeptabel russisch

Für das Wort akzeptabel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für annehmbarregular
Übersetzung für gangbarcorriente
Übersetzung für inakzeptabelimpugnable
Übersetzung für leidlichregular
Übersetzung für passabelregular

Für die Übersetzung aceptable wurden die Synonyme admisible - pasable - plausible - conveniente - tolerable - razonable - pasadero gefunden. Weitere spanische Synonyme für aceptable