Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

alaska Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

alaska ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für AlaskaSynonyme Alaska

Anzeigen




alaska > Übersetzung
Für die Wortsuche alaska wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: alaska englisch - alaska italienisch - alaska niederländisch - alaska polnisch - alaska portugiesisch - alaska russisch

Das Wort alaska wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch nicht nur seine Lage ist wichtig zu wissen, sondern auch der Umstand, dass es sich beim so genannte „Lone Star State“ um einen der größten US Bundesstaaten handelt, denn in Sachen Fläche ist nur noch Alaska hierbei vor Texas anzusiedeln.
> Weiterlesen
So wurde beispielsweise der US Bundesstaat Alaska von Russland abgekauft.
> Weiterlesen