Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

alibi Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AlibiÜbersetzung für coartada

Anzeigen




alibi > Übersetzung
Für die Wortsuche alibi wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: alibi englisch - alibi italienisch - alibi niederländisch - alibi portugiesisch - alibi russisch

Für das Wort alibi wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abstinentabstemio
Übersetzung für Abwesenheitausencia
Übersetzung für fehlencarecer de
Übersetzung für Fehlenfalta
Übersetzung für Leerevacío

Für die Übersetzung coartada wurden die Synonyme justificación - disculpa - excusa - defensa - alibí - justificante - eximente - subterfugio gefunden. Weitere spanische Synonyme für coartada