Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

allgemeinheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AllgemeinheitÜbersetzung für generalidad

Anzeigen




allgemeinheit > Übersetzung
Für die Wortsuche allgemeinheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: allgemeinheit englisch - allgemeinheit italienisch - allgemeinheit niederländisch - allgemeinheit polnisch - allgemeinheit portugiesisch - allgemeinheit russisch

Für das Wort allgemeinheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gemeinwesenpoblación
Übersetzung für Gemeinschaftsociedad
Übersetzung für Gesellschaftcompańía
Übersetzung für Gruppegrupo
Übersetzung für Lobbygrupo de presión

Für die Übersetzung generalidad wurden die Synonyme comunidad - sociedad - colectividad - asociación - congregación - corporación - agrupación - grupo gefunden. Weitere spanische Synonyme für generalidad