Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

altruistisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für altruistischÜbersetzung für altruista

Anzeigen




altruistisch > Übersetzung
Für die Wortsuche altruistisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: altruistisch englisch - altruistisch italienisch - altruistisch niederländisch - altruistisch portugiesisch - altruistisch russisch

Für das Wort altruistisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für selbstlosaltruista
Übersetzung für uneigennütziggeneroso
Übersetzung für gefühlvolllleno de sentimiento
Übersetzung für mitleidigcompasivo
Übersetzung für romantischromántico

Für die Übersetzung altruista wurden die Synonyme abnegado - sacrificado gefunden. Weitere spanische Synonyme für altruista