Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

amplitude Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AmplitudeÜbersetzung für amplitud

Anzeigen




amplitude > Übersetzung
Für die Wortsuche amplitude wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: amplitude englisch - amplitude italienisch - amplitude niederländisch - amplitude polnisch - amplitude portugiesisch - amplitude russisch

Für das Wort amplitude wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Schwingungsweiteamplitud

Für die Übersetzung amplitud wurden die Synonyme anchura - espacio - extensión - vastedad - holgura gefunden. Weitere spanische Synonyme für amplitud