Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

amtszeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AmtszeitÜbersetzung für mandato

Anzeigen




amtszeit > Übersetzung
Für die Wortsuche amtszeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: amtszeit englisch - amtszeit italienisch - amtszeit niederländisch - amtszeit polnisch - amtszeit portugiesisch - amtszeit russisch

Für das Wort amtszeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Äraera
Übersetzung für Epocheépoca
Übersetzung für Zeitalterépoca

Für die Übersetzung mandato wurden die Synonyme bando - edicto - proclama - decreto - ordenación - aviso gefunden. Weitere spanische Synonyme für mandato