Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

andersartig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für andersartigÜbersetzung für diferente

Anzeigen




andersartig > Übersetzung
Für die Wortsuche andersartig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: andersartig englisch - andersartig italienisch - andersartig niederländisch - andersartig polnisch - andersartig portugiesisch - andersartig russisch

Für das Wort andersartig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für andersdiferente
Übersetzung für diversvarios
Übersetzung für schwankendfluctuante
Übersetzung für separatseparado
Übersetzung für ungleichdesigual

Für die Übersetzung diferente wurden die Synonyme ajeno - extraño - foráneo - impropio - lejano - distinto - separado gefunden. Weitere spanische Synonyme für diferente