Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

andrehen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für andrehenÜbersetzung für colar

Anzeigen




andrehen > Übersetzung
Für die Wortsuche andrehen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: andrehen englisch - andrehen italienisch - andrehen niederländisch - andrehen polnisch - andrehen portugiesisch - andrehen russisch

Für das Wort andrehen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufdrängenimponer
Übersetzung für aufschwätzenmeter algo por los ojos a alguien
Übersetzung für aufschwatzencolar
Übersetzung für aufzwingenimponer sobre
Übersetzung für einredeninculcar en la cabeza

Für die Übersetzung colar wurden die Synonyme ahechar - cribar - tamizar - cernir - pasar gefunden. Weitere spanische Synonyme für colar