Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

anerkennen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für anerkennenÜbersetzung für reconocer

Anzeigen




anerkennen > Übersetzung
Für die Wortsuche anerkennen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anerkennen englisch - anerkennen italienisch - anerkennen niederländisch - anerkennen polnisch - anerkennen portugiesisch - anerkennen russisch

Für das Wort anerkennen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für akzeptierenasentir
Übersetzung für auszeichnenponer precio a
Übersetzung für bestätigenaseverar
Übersetzung für billigenaprobar
Übersetzung für ehrenconmemorar

Für die Übersetzung reconocer wurden die Synonyme admitir - confesar - conceder - convenir gefunden. Weitere spanische Synonyme für reconocer