Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

angestellte Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für AngestellteÜbersetzung für oficinista

Anzeigen




angestellte > Übersetzung
Für die Wortsuche angestellte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angestellte englisch - angestellte italienisch - angestellte niederländisch - angestellte polnisch - angestellte portugiesisch - angestellte russisch

Für das Wort angestellte wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Arbeitnehmerempleado
Übersetzung für Mitarbeitercolaborador
Übersetzung für Personalpersonal
Übersetzung für Arbeitskräftemano de obra
Übersetzung für Belegschaftmano de obra

Für die Übersetzung oficinista wurden die Synonyme amanuense - escribiente - escribano - copista - empleado - secretario - pendolista gefunden. Weitere spanische Synonyme für oficinista