Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

angliedern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für angliedernÜbersetzung für adjuntar

Anzeigen




angliedern > Übersetzung
Für die Wortsuche angliedern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angliedern englisch - angliedern italienisch - angliedern niederländisch - angliedern polnisch - angliedern portugiesisch - angliedern russisch

Für das Wort angliedern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für anfügenadjuntar
Übersetzung für anhängenańadir
Übersetzung für ergänzenańadir
Übersetzung für vereinencongregarse
Übersetzung für zusammenfügenmontar

Für die Übersetzung adjuntar wurden die Synonyme acompañar - remitir - enviar gefunden. Weitere spanische Synonyme für adjuntar